Termin für Nachholkampf

Nach längerer Hängepartie ist der Mannschaftskampf gegen Schwartau II nun endlich für den 27. März terminiert worden.

Bei fünf bisher zu absolvierenden Punktspielrunden hatten wir bisher (aus sehr unterschiedlichen Gründen) bereits drei Verlegungen -teilweise sehr kurzfristig- zu „verarbeiten“, die alle von unseren jeweiligen Gegnern gewünscht wurden. Das bringt unseren Terminplan schon ernsthaft in Schwierigkeiten. Auch bei uns spielen Familienväter, Berufstätige und Schichtarbeiter, die leider nicht nach Belieben jederzeit einen anderen Spieltermin akzeptieren können.

Sicher ist der sportlich faire Umgang miteinander wichtig, da gehört dann auch das Verständnis für Terminnöte beim Gegner dazu, aber in der Summe würden wir uns derzeit in dem einen oder anderen Fall schon deutlich mehr Termintreue wünschen,  sonst verkehrt sich die ursprüngliche faire Bereitschaft zum Verschieben dann mal ins sicher nicht erwünschte Gegenteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.