Die neue Saison steht vor der Tür

Die neue Saison in der Bezirksliga B Ost fängt dieses Jahr schon recht früh an, bereits am 25. September empfangen wir in der ersten Runde (wie in der Vorsaison auch) die Schachfreunde von Eutin II zum Heimspiel auf Fehmarn. (Bitte Update am Ende des Artikels lesen!)

Die teilnehmenden Mannschaften sind die Mannschaften aus dem Vorjahr,  es sind also wieder sieben Runden zu spielen. Wir haben  wieder etwas Losglück erwischt, da wir 4 Heimspiele und 3 Auswärtsspiele haben.

Zu unserer Mannschaft ist Horst Böhnke als aktiver Spieler neu dazu gekommen, den wir herzlich begrüßen. Horst ist ja schon lange Zeit als passives Mitglied bei unseren Spielabenden dabei und jetzt freuen wir uns, dass er uns in der Mannschaft unterstützt. Die Truppe vom Vorjahr hat weiter Spielbereitschaft signalisiert, da sollten wir also ganz gut über die Saison kommen….

Die Ergebnisseiten für die Schachligen sind jetzt auf die SVSH-Seite umgezogen. Wer also Informationen über Mannschaften, Termine und Spiellokale braucht: Hier findet ihr alle Daten für unsere Bezirksliga.

Update vom 3. September: Wolfgang hat als gewissenhafter Leser bemerkt, dass sich die Auslosungen auf der SVSH-Seite geändert haben. Offensichtlich waren die veröffentlichten Daten, auf die ich mich beim Verfassen bezogen habe, nur als Platzhalter zu verstehen Die eigentliche Auslosung ist erst heute veröffentlicht worden.

Wir haben nach jetzigem Stand dann doch 4 Auswärtsspiele und  und starten mit einem Auswärtsspiel bei Strand.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.