Sommer, Sonne, Ferienzeit

Auch in diesem Sommer geht der „übliche“ Betrieb bei uns im Verein an den regulären Spielabenden am Donnerstag (ca. 19 Uhr 45) weiter.

Dann freuen wir uns auch über Schachfreunde, die bei uns auf der Insel Urlaub machen und auf einen Schachabend bei uns „eingucken“. (Auf Fehmarn verbreitet für: vorbeikommen.)

Zur Sicherheit ist ein voriger Mailkontakt (siehe Impressum) zu empfehlen, da auch bei uns Sommerzeit ist, weshalb die Beteiligung am Spielabend vielleicht doch mal geringer ausfallen könnte.

Wir spielen zwar in den Räumlichkeiten eines Cafés, aber es gibt am Abend keine Bewirtschaftung, daher ist im Bedarfsfall ein Getränk selbst mitzubringen.

Also, dann bis zum nächsten freien Blitzturnier bei uns…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.