Saison 2015/16 in den Startlöchern

So langsam werden die Konturen für die Bezirksliga B Ost sichtbar: Mit neun Mannschaften in der Liga gibt es eine Mannschaft mehr als in den vergangenen Jahren: Segeberg meldet auch in unserer Bezirksliga B eine Mannschaft. Travemünde wird mit der ersten Mannschaft nur noch in unserer Bezirksliga starten. Es gibt also einige Veränderungen, mal sehen wie nach dem Meldeschluß und der Auslosung Anfang September das endgültige Bild aussehen wird.

Bisher haben erst wenige Mannschaften ihre Aufstellungen online gestellt, bis Ende August ist ja noch etwas Zeit.

Erfreulich scheint jedenfalls, dass die Bezirksliga B Ost durch eine ausreichende Zahl Mannschaften lebensfähig bleibt.

Nachtrag vom 21.08: Wolfgang hat heute unsere Aufstellung für die neue Saison bei der SVSH-Seite eingegeben.

Übersicht Bezirksliga B Ost beim SVSH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.