Bronzene Ehrennadel für Karsten Lafrentz

Auf der Bezirkstagung in Lauenburg wurde unserem Vorsitzenden Karsten Lafrentz die Bronzene Ehrennadel des Schachverbandes Schleswig-Holstein verliehen. Mit der Verleihung werden seine langjährigen Tätigkeiten als Kassenwart des Bezirks und die Arbeit als Vorsitzender im SC Fehmarn gewürdigt.

Rüdiger Pflaum hat als stellvertretender Bezirksvorsitzender vor dem  Mannschaftskampf am 22. Januar einen passenden Rahmen für die Mitteilung an die anwesenden Schachfreunde gefunden.

Herzlichen Glückwunsch!

Brett4_22_01

Im nachfolgenden Mannschaftskampf hat Karsten dann noch einen Punkt zum Sieg beisteuern können, man kann sagen: Ein gelungener Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.