SC Fehmarn im Sommer-Modus – Gäste willkommen

Wir haben unsere Punktspielrunde im Bezirk beendet und die Vereinsmeisterschaften sind auch schon weit fortgeschritten.

Gäste, Urlauber oder „neugierige“ Einheimische finden am Donnerstag an unseren Spielabenden daher immer einen Partner für ein paar lockere Partien. Sollte der Andrang mal richtig groß werden, dann werden sicher auch mal Blitzturniere aus dem Stegreif veranstaltet.

Wir freuen uns auf neue oder auch schon bekannte Schachfreunde, die während ihres Urlaubs auch mal was Sinnvolles (ja,ja…) am Donnerstagabend machen wollen.

Im Gegensatz zu den Urlaubern machen wir im Sommer keine „Betriebsferien“ und sind so ab 19 Uhr 30, eher 20 Uhr vorrätig.

Unser Spiellokal ist nicht bewirtschaftet, wer mag, der bringt sich selbst was mit……

Also, bis dann!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.