Saisonauftakt vergurkt

Die ersten beiden Punktspiele in der Saison 2014/15 haben wir richtig schön vergeigt.

Die zweite Runde gegen stark besetzte Lübecker kann man noch mit gutem Gewissen als „erwartetes Ergebnis“ verbuchen, aber die erste Runde gegen Strand war von den Partien, Spielverlauf und Endergebnis her richtig  schlecht.

Für den ungewöhnlichen Fall, dass sich jemand die bisherigen „Leistungen“ nochmal ansehen will: Hier gibt es einen Link auf die Ergebnisseite beim Landesverband.

Auf eine detaillierte Beschreibung der bisherigen Ereignisse an den Brettern verzichte ich jetzt mal lieber….

Aus „pädagogischen“ Gründen (und weil bald Weihnachten ist) endet der kurze Bericht aber trotzdem mit einem positiven Satz:

Trotz der engen Spielerdecke war die Spielbereitschaft bisher erfreulich gut, wollen wir hoffen, dass wir das konservieren können.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.