Mannschaftskämpfe starten wieder

Im Januar und Februar waren die laufenden Mannschaftskämpfe auf Bezirks- und Landesebene ausgesetzt.

Im März werden die Wettbewerbe fortgesetzt.

Für den SC Fehmarn geht es am 10. März mit einem Heimspiel gegen den Lübecker SV weiter. Wir sind noch nicht sicher, ob wir unser Heimspiel am vorgesehenen Spielort und zur vorgesehenen Zeit austragen können, da unsere Gastgeber (Seniorenresidenz) zum Schutz der Bewohner und Mitarbeiter besondere Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat. Deren Einhaltung ist selbstverständlich, allerdings ist es für die Ausrichtung eines Mannschaftskampfes nicht ganz leicht.

Im Moment geht die Suche nach einem alternativen Spiellokal für dieses Heimspiel weiter, damit die „schachfreie Zeit“ nicht noch unnötig länger andauert.

Unser Heimspiel müssten wir so oder so ziemlich aus dem Stand absolvieren, da unsere regulären Spielabende wegen der geltenden Beschränkungen im Spiellokal immer noch pausieren….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.