Auslosung der Bezirksliga 2017/18

Auf der Ergebnisseite des Schachverbandes für die Spielzeit 2017/18 stehen die Paarungen der Bezirksliga B Ost bereit.

Für uns ändert sich nicht viel: Wie „immer“ haben wir mehr Auswärtsspiele als Heimspiele und „dürfen“  natürlich auch wieder nach Reinfeld fahren.

Seit ewigen Zeiten müssen die Eutiner nach Fehmarn fahren, da hat die neue Saison auch keine Änderung gebracht.

Los geht es schon recht früh in diesem Jahr: Wir starten am 22.09. bei Strand.

Die Mannschaftsaufstellungen sind noch nicht verfügbar, aber es dürfte keine zu große Überraschung sein, wenn die Mannschaft vom LSV wieder ganz oben mitspielen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.